Und wieder mal zeigt sich, dass Freunde einen verletzen können... **Trigger Warning**

Hallo zusammen.
Heute habe ich mich nach einiger Zeit wieder mit ein paar Freunden getroffen. Darunter auch meine beste Freundin (die ich über alles liebe (und dass weiß sie auch)) und ihr Exfreund (sehr guter Freund von mir), die Beiden sind eigentlich getrennt, oder nicht, keine Ahnung, dass wissen die beiden selber nicht genau....
Naja wie auch immer, wir sitzen in meinem Zimmer und rauchen gemütlich ein paar Zigaretten. Auf einmal fangen die Beiden an rumzulecken und zu kuscheln....
Ich habe den Beiden schon mehrmals gesagt ob sie es lassen könnten, wenn ich dabei bin, daraus wurde wohl nichts.
Wo alle wieder zu Hause waren, war ich mit meinen nerven erstmal am Ende und konnte meine Finger nicht von meiner Rasierklinge lassen. Ich hoffe mal, dass sie morgen Früh nicht meine Arme kontrolliert, wie sie das öfter macht.
Ob ich heute wohl eine ruhige Nacht haben werde kann ich noch nicht genau sagen, aber ich denke eher weniger....
Wie der morgige Tag aussehen wird steht auch noch in den Sternen, aber eines weiß ich leider genau..... ich werde noch hier sein.

11.8.16 21:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen